Dr. Johannes Raff (Wahlarzt)

Dermatologie (Hautarzt)

Wien

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Ordination Dr. Johannes Raff - 1200 Wien
Brigittagasse 23/4,
1200 Wien

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch

Informationen über die Praxis

Öffnungszeiten

Di.
15:30-19:00

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin, um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Bitte aktivieren Sie die "funktionalen Cookies" in den "Datenschutzeinstellungen" dieser Seite, um das Laden der Karte unten zu ermöglichen

Beschreibung

Als Hautarzt in Wien behandle ich unterschiedlichste Erkrankungen und Störungen von Haut und Haaren – angefangen von Akne oder auffälligen Muttermalen, Neurodermitis oder Haarausfall bis hin zu Krampfaderleiden. Ebenso biete ich eine umfassende Hautkrebsvorsorge oder nehme operative Eingriffe vor.

Störungen und Erkrankungen an der Haut und an den Haaren können vielfältige Ursachen und Ausprägungen haben. Aus diesem Grund steht am Beginn jeder Behandlung immer eine gründliche Untersuchung und Diagnostik.

Dank thematisch breiter Ausbildung bin ich mit zahlreichen haut- und haarmedizinischen Themen vertraut. Neben der allgemeinen Dermatologie zählen hierzu auch die Bereiche Hautkrebsvorsorge und -behandlung, Venenleiden sowie Autoimmunerkrankungen im Hautbereich oder auch Schuppenflechte.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil