Dr. Ozren Marković

Zahnheilkunde (Zahnarzt)

Wien

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Ordination Dr. Ozren Marković
Alszeile 125/1/5,
1170 Wien

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch
  • - Kroatisch

Zugangsinformationen

Mo.
09:00 - 14:00
14:00 - 19:00
Mi.
14:00 - 19:00
Do.
08:30 - 12:30

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Beschreibung

Unsere Arbeit bereitet uns jeden Tag viel Freude. Das spüren auch unsere Patientinnen und Patienten.





Ein ästhetisch und funktionell zufriedenstellender Behandlungserfolg beruht auf einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit zwischen Patient und Arzt. In einer freundlichen und vertrauensvollen Atmosphäre bemühen wir uns, gemeinsam den optimalen Behandlungsweg zu finden. Die Behandlung auf dem modernsten Stand der Medizin und Technik ist dabei selbstverständlich.





Meine Kernkompetenzen beinhalten die Schmerzbehandlung, konservierende, prothetische, implantologische und oralchirurgische Versorgungen.





Ich bin Zahnarzt seit 2006 und habe auf den Medizinischen Universitäten Wien, Heidelberg und Harvard studiert.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil