Dr. Tanaz Modarressy-Onghaie

Frauenheilkunde und Geburtshilfe (Gynäkologie)

Wien

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Ordination Dr. Tanaz Modarressy-Onghaie - Gynäkologin
Josefstädter Strasse 51/1/8,
1080 Wien

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch
  • - Persisch

Informationen über die Praxis

Öffnungszeiten

Di.
14:30 - 19:30

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin um eine Routenbeschreibung anzuzeigen


Beschreibung

In einer modern ausgestatteten Ordination, wird meinen Patientinnen von der gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung über Verhütungsberatung, Kinderwunsch und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zu meinem Schwerpunkt Brustgesundheit ein umfassendes Spektrum gynäkologischer Betreuung geboten.
Als Wahlärztin, die frei von Vorgaben diverser Krankenkassen agieren kann, bin ich in der glücklichen Lage mir für jede Patientin die individuell benötigte Zeit zu nehmen und meine Behandlungen ausschließlich nach dem letzten Stand der Medizin auszurichten.
Termine können Sie jederzeit telefonisch oder aber Online vereinbaren.

Alle anzeigen
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil