Dr. med. univ. Andrea Rosin-Surkamp

Augenheilkunde (Ophthalmologie - Augenarzt)

Korneuburg

Buchen Sie einen Termin

Füllen Sie die folgenden Felder aus:

Die Ordi - Dr. med. univ. Andrea Rosin-Surkamp
Schaumannstraße 22,
2100 Korneuburg

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch
  • - Englisch
  • - Portugiesisch

Informationen über die Praxis

Barrierefreiheit

Bezahlungsarten

Klicken Sie auf den Pin, um eine Routenbeschreibung anzuzeigen

Bitte aktivieren Sie die "funktionalen Cookies" in den "Datenschutzeinstellungen" dieser Seite, um das Laden der Karte unten zu ermöglichen

Beschreibung

Herzlich willkommen!

In meiner Wahlarztordination “Die Ordi” direkt im Zentrum von Korneuburg bin ich gerne für Sie da. Ganz zuerst ist es mir wichtig, meine Patienten in einem freundlichen, entspannten Umfeld umfassend betreuen zu können. In meiner Wahlarztordination die mit modernsten medizinischen Geräten ausgestattet ist, kann ich diese Vision realisieren.

Die Ordi ist eine moderne Ordination, die unter anderem sehr auf die Bedürfnisse unserer jüngsten Patienten Rücksicht nimmt.

Kinderaugenheilkunde
Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, Prüfung der Sehschärfe und Bestimmung der Dioptrien mittels Skiaskopie (Schattenprobe), Prüfung der Augenstellung (Schielen), Prüfung des räumlichen Sehens (Binokularsehen)

Konservative Leistungen
Brillenbestimmung und Kontaktlinsenbefund, Augenhintergrunduntersuchung, OCT Untersuchung von Makula und Papille, Augendruckmessung und Hornhaut-Pachymetrie (Hornhautdickenmessung) als Vorsorge für Grünen Star (Glaukom), Diagnose des Grauen Stars (Katarakt), Screening bei Bluthochdruck und Diabetes, Führerscheinuntersuchung, Gutachten für Motorbootführerschein

Chirurgische Leistungen
Plastische Lidchirurgie (Schlupflider (Blepharoplastik) und
Lidfehlstellungen (Entropium, Ektropium) ), Sanierung von Hagelkörnern (Chalazien), Entfernung von Warzen, Intravitreale Injektionen

SMZ Ost Donauspital
Seit vielen Jahren bin ich als Fachärztin im SMZ Ost/Donauspital tätig mit Schwerpunkten im Bereich Sehschule (Schielabulanz) und Glaukomabulanz. Sämtliche notwendige Chirurgischen Eingriffe werden von mir in diesem Haus durchgeführt.

Alle anzeigen

Ausbildung

  • Augenfachärztin
  • Notärztin
  • Allgemeinmedizinerin
Buchen Sie einen Termin Zurück zum Profil